TV 1908 Kirchzell

Mini Abschlussturnier bei der JSG Groß-Umstadt

Beim heutigen Abschlussturnier trafen unsere Kirchzeller Jungs und Mädels auf die Mannschaften der JSG Groß-Umstadt / Habitzheim 1, des TV Bürgstadt 1, des TV Schaafheim 1 und der JSG Groß-Bieberau / Modau.

Im ersten Spiel traf unser Kirchzeller Nachwuchs auf den Gastgeber JSG Groß-Umstadt / Habitzheim 1. Hier ging es gleich schon ganz schön zur Sache und wir hatten in der Abwehr zu kämpfen um die Umstädter in den Griff zu bekommen. So waren wir das Spiel über immer im Rückstand, konnten aber zum Schluss noch zum Unentschieden ausgleichen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Kids des TV Bürgstadt 1. Hier merkte man ganz genau, dass sich die Bürgstädter schon voll auf das Derby eingestellt hatten und legten sich von Anfang an so richtig ins Zeug. Unsere Kirchzeller schafften es einfach nicht gegen diese top eingestellte Mannschaft den Anschluss zu finden und musste sich somit zum Schluss mit 8:12 geschlagen geben.

Das dritte Spiel lag uns dann schon ehr und unsere Spieler waren auch endlich im Turnier angekommen. So lief es gegen den TV Schaafheim 1 dann auch anders und wir hatten die Nase das ganze Spiel über vorne und entscheideten das Spiel am Schluss klar mit einem 10:5 für uns.

Im letzten Spiel trafen wir dann auf die Mannschaft der JSG Groß-Bieberau / Modau. Hier waren unsere Kids dann nicht mehr zu bremsen und wiederholten sozusagen das vorige Spiel gegen den TV Schaafheim 1, da nämlich auch der Spielstand am Schluss exackt der gleiche war. Somit gewannen wir auch dieses Spiel mit 10: 5.

Für den TVK spielten Fridolin, Noah, Ben-Luka, Leopold, Romy, Philine, Lea, Alexander und Leon,